idee

Alles hat
seine Zeit.

Die Idee, einen beson­deren Begeg­nung­sort zu schaf­fen, begleit­ete uns schon seit vie­len Jahren. Ende 2019 bot sich die ein­ma­lige Chance, eine uns seit der Kind­heit ver­traute, still­gelegte Kieswerk-Liegen­schaft zu erwer­ben und neu zu gestal­ten.

Unser Auen­land bietet eine Plat­tform für echte Begeg­nun­gen, gemein­same Erleb­nisse und den direk­ten sozialen Aus­tausch in ein­er natürlichen Umge­bung. Wir glauben damit ein Bedürfnis zu erken­nen, welch­es ger­ade in diesen Zeit­en stärk­er an Bedeu­tung zunimmt. Wir ergänzen das Ver­anstal­tungsange­bot in der Region, für die Region – es geht um Men­schen und Geschicht­en, um das aktive Machen und Tun – drin­nen und draussen, hier und jet­zt, laut und leise.

Wir freuen uns das Auen­land mit Euch/Ihnen zu teilen, mit Leben zu füllen und Neues entste­hen zu lassen. Unsere Ideen sind bunt. Wir ste­hen ganz am Anfang.

«Life’s about people you meet and the things you create and share with them – so go out and start creating.»